Dein Spezialist für Fahrräder, Fahrradteile und Zubehör: +49 (0) 2641 - 91 23 38 0

Versand und Zahlung

 

 Abholung in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bei Abholung an unserem Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler können Sie den Rechnungsbetrag auch in bar und durch EC-Karte mit PIN-Nummer begleichen. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten (Mo-Fr 9-17 Uhr).

Versand
Ihre Lieferung versenden wir wahlweise mit den Paketdienstleister DPD und DHL, der direkt zu Ihnen nach Hause liefert.

Die Lieferzeit in Deutschland beträgt 1-3 Werktage, sofern nicht in der Artikelbeschreibung eine abweichende Lieferzeit angegeben ist, werden die Pakete innerhalb dieser Zeit verschickt.

Die Lieferzeit für "alle" anderen Länder beträgt zwischen 2-5 Werktagen.

HINWEIS:

  • Sollten Sie zu Hause schwer erreichbar sein, so geben Sie eine andere Adresse als feste Lieferadresse an - Arbeitsstelle, Freunde, Verwandte. Alle Bestellungen werden dann automatisch immer an diese Adresse versandt.
  • Sie werden mittels einer Versand-Email von uns benachrichtigt, wenn Ihr Paket unser Haus verlässt.
  • In dieser Email wird Ihnen auch die sog. Trackingnummer mitgeteilt, mit der Sie online den Weg Ihres Paketes verfolgen können.

WICHTIGE HINWEISE:

  • "DHL Packstationen" oder "Postfilialen" werden ausschließlich von DHL und nicht von DPD beliefert!
  • Produkte wie z.B. Drahtreifen, Laufräder oder Fahrräder werden ausschließlich von DPD ausgeliefert.
  • Nachlieferungen bzw. Teillieferungen aus bestehenden Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten werden selbstverständlich "versandkostenfrei" nachgeliefert.
  • Artikel die mit "Lieferzeit erfragen" gekennzeichnet sind, sind vorübergehend nicht lagernd, bitte fragen Sie die Verfügbarkeit an.
  • Der Versand von Kompletträdern dauert in der Regel mindestens 5-6 Werktage. E-Bikes werden per Spedition ausgeliefert, hierdurch kann sich der Versand um 2-3 Werktage verlängern.

 

Versandkosten
Die Höhe der Versandkosten hängt davon ab, in welches Land wir die Ware liefern. Bitte entnehmen Sie die konkrete Versandkostenhöhe der nachfolgenden Auflistung.

 

Versand innerhalb Deutschlands

Inland Zahlungsart Bestellwert unter 50 EUR Bestellwert ab 50 EUR
Deutschland Kreditkarte 3,95 EUR versandkostenfrei
Vorkasse
Rechnung
Lastschrift
     
   

 

Als Sperrgut gelten Sendungen bei:

  • Überschreitung der Paketmaße 120 x 60 x 60 cm oder
  • rollenförmigen Paketen sowie
  • Verpackungsbesonderheiten wie unverpackte Sendungen oder Sendungen mit loser Schnürung.

Die maximale Länge von 200 cm bzw. das Gurtmaß von 360 cm darf dabei nicht überschritten werden.

Versand ins Ausland
Sperrgut-Versand bitte telefonisch absprechen!

 

Land Bestellwert < 250 EUR Bestellwert ab 250 EUR
Belgien 5,95 EUR 0,00 EUR
Bosnien und Herzegowina 19,95 EUR 19,95 EUR
Bulgarien 15,00 EUR 15,00 EUR
Dänemark 5,95 EUR 0,00 EUR
Estland 15,00 EUR 15,00 EUR
Finnland 15,00 EUR 6,00 EUR
Frankreich 5,95 EUR 0,00 EUR
Griechenland 15,00 EUR 5,95 EUR
Großbritannien / UK 12,95 EUR 12,95 EUR
Irland 18,95 EUR 18,95 EUR
Island 15,00 EUR 15,00 EUR
Italien 10,00 EUR 10,00 EUR
Kroatien 19,95 EUR 19,95 EUR
Lettland 15,00 EUR 15,00 EUR
Liechtenstein 15,00 EUR 5,95 EUR
Litauen 15,00 EUR 15,00 EUR
Luxemburg 9,90 EUR 9,90 EUR
Malta 15,00 EUR 15,00 EUR
Niederlande 5,95 EUR 0,00 EUR
Norwegen 19,95 EUR 19,95 EUR
Österreich 7,50 EUR 7,50 EUR
Polen 15,00 EUR 15,00 EUR
Portugal 10,00 EUR 5,95 EUR
Rumänien 15,00 EUR 15,00 EUR
Schweden 10,00 EUR 10,00 EUR
Schweiz 15,00 EUR 5,95 EUR
Slowakei 10,00 EUR 10,00 EUR
Slowenien 10,00 EUR 5,95 EUR
Spanien 10,00 EUR 5,95 EUR
Tschechische Republik 6,00 EUR 0,00 EUR
Ungarn 10,00 EUR 10,00 EUR
Zypern 15,00 EUR 15,00 EUR

 

Versandschäden:
Im Rahmen der Zustellung bitten wir Sie um genaue Überprüfung der Sendung hinsichtlich Beschädigungen bzw. Unversehrtheit der Verpackung.

  • Ist das Paket beschädigt oder mit einem Klebeband des Zustellers repariert worden, reklamieren Sie den Schaden bitte sofort bei der Zustellperson und lassen sich diese Reklamation schriftlich bestätigen.

Im Zweifelsfalle bitten wir um Verweigerung der Zustellung bzw. Verweigerung der Annahme des Paketes.

In diesem Falle bitten wir um sofortige Information, um einen Ersatz senden zu können. Sollte ein Artikel trotz intakter Umverpackung beschädigt sein, informieren Sie uns bitte vor Retournierung des Pakets.

Bitte beachten Sie, dass die vorgenannten Bitten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

Zuletzt angesehen